Wolfgang Stark ist Klubmeister 2016/17

Die Klubmeisterschaft 2016/2017 endete mit einem sehr spannenden Finale, das Wolfgang Stark mit 8,5 Punkten aus 11 Partien für sich entscheiden konnte. Punktgleich mit der etwas schlechteren Sonneborn-Berger-Wertung ist Michael Dziallas, der ein hervorragendes Turnier gespielt hat. Dritter wurde Frank Möller mit 8 Punkten.

In der zweiten Gruppe stand Manfred Weiser mit 11,5 Punkten aus 13 Partien schon vorzeitig als Sieger fest. Platz 2 und damit der zweite Aufsteiger ist Slobodan Djuric mit 10 Punkten, gefolgt von Tade Prinz und Abram Goltsman mit je 9 Punkten.

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!
Die Siegerehrung gibt es während der Mitgliederversammlung in 2 Wochen.

Endstand 1. Gruppe und 2. Gruppe und die Partien zum Nachspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.