Simultan und Sommerfest

Ich möchte an zwei Termine erinnern. Am Freitag den 23.06. spielt der Klubmeister (Wolfgang Stark) simultan. Da an diesem Abend in unseren Räumen eine Musikveranstaltung stattfindet, weichen wir in die Nehringstr. 26 aus. Das ist schräg gegenüber, Ecke Seelingstr.
Am Samstag den 24.06. lädt Hanna uns zu einem Sommerfest nach Kladow ein. Laut Schwarzen Brett sowie mündlichen Ab- und Zusagen werden ca. 12 Personen kommen. Los geht es um 16:00 Uhr (Helfer um 15:00 Uhr). Wer möchte, kann seine Tischtenniskellen mitbringen, denn im Keller ist ein Tischtennisraum!

Selbitzer Str. 124 – 14089 Berlin – Kladow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Simultan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Simultan und Sommerfest

  1. Für das Sommerfest in Kladow wäre eine genaue Adresse sehr hilfreich.
    Gruß Michael Dziallas

  2. Feri sagt:

    Liebe Hanna,

    ich finde Dein Sommerfest ist eine tolle Idee, die nach reger Beteiligung und Teilnahme schreit.
    Leider feiert mein Sohn aber am Samstag seinen Geburtstag …

    Da ich keine Kontaktdaten von Dir habe nun also auf diesem Weg ein aufrichtiger Dank für die nette Einladung verbunden mit einer bedauernden Absage.

    Liebe Grüße

    Feri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.