Schachtraining mit Michael Richter bei Hertha am 7. April

Liebe Schachfreunde,
gerade noch rechtzeitig vor der letzten Runde der BMM und den noch anstehenden Spielen in der Vereinsmeisterschaft (wenn auch zu spät für das Kandidatenturnier) habt ihr noch einmal Gelegenheit, etwas über über unser schwieriges Spiel zu erfahren: am 7. April kommt Meister Michael Richter wieder zu uns – wie spannend und lehrreich das ist, brauche ich ja inzwischen nicht mehr zu betonen (tue es natürlich trotzdem gerne!).
Diesen Donnerstag ist Nachspieltermin für die VMS; unser Spielleiter Michael D. ist nicht im Lande – wer im Verzug ist mit seinen Partien, kann ja versuchen, für Donnerstag eine Verabredung zum Vor- oder Nachspielen zu treffen.
Mit sportlichen Grüßen,
Reinhart
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.