Neue Skatrunde in Adolfs Garten

Sie haben es schon wieder getan. Fünf Schachfreunde der BSG Eckbauer haben sich in Adolfs Garten getroffen, um gepflegtes Skat zu spielen. Bei gemischtem Wetter und bester Stimmung haben alle viel Spaß gehabt. Sieger nach Punkten wurde verdienter Maßen der erfahrene Hausherr. Die rote Laterne durfte Frank König mit nach Hause nehmen.

Der nächsten Termin ist bereits geplant: Sonntag, 06. August 2017, 14:00 Uhr wieder in Adolfs Garten in der Gartenkolonie an der Nauheimer Straße in Berlin Nähe Heidelberger Platz. Save the date. Wer nicht teilnimmt, kann nicht mitreden. Sonniges Wetter wurde bereits bei höchster Stelle beantragt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.