Nehringstrasse 26 unter Wasser – Schaden behoben

Das Unwetter vom 29. Juni hatte die Nehringstrasse 26 unter Wasser gesetzt, so dass dort vorläufig alles geschlossen ist. Damit ist unser Ausweichraum an jedem 4. Freitag, wenn die Kiezbühne spielt, erst einmal passé. Wie lange die Beseitigung der Schäden dauert, konnte heute noch niemand sagen, vermutlich aber bis Ende der Sommerferien. Für uns bleibt an diesen Terminen vorerst nur der kleine Raum ganz hinten in Nehringstrasse 8, der heute sogar ganz angenehm mit leiser Kiezbühnen Musikuntermalung war – für freie Partien ok. Wir passen den Spielplan an, so dass an den 4. Freitagen vorerst keine wichtigen Turniere stattfinden.
Am 05. Juli bekam ich die Mitteilung, dass die Nehringstrasse 26 wieder geöffnet hat. Offenbar war der Schaden nicht so groß, wie anfangs vermutet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.