Freikarten für das Finale der Schach-Bundesliga

Liebe Schachfreunde, für die zentrale Endrunde der Schach-Bundesliga vom 29.04.-01.05.2017 im Maritim verlosen wir 3 (Tages-)Freikarten im Wert von je 9 €. Die Verlosung findet statt am Montag, den 24. April um 20:00 Uhr. Wer in die Lostrommel möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen, mir eine Email schicken oder am Montag im Klub bei der Verlosung anwesend sein.

Weitere Informationen gibt es auf den Seiten von http://www.schach2017.berlin/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Freikarten für das Finale der Schach-Bundesliga

  1. Reinhard Baier sagt:

    Mindestens ein Weltmeister wird bei der Zentralen Endrunde der Bundesligen Ende Mai in Berlin vor Ort sein: Anatoly Karpov. Am Samstag Abend steht der 12. Weltmeister im Foyer des Maritim Hotels für Autogramme zur Verfügung.

    Quelle: http://de.chessbase.com/post/bundesliga-karpov-kommt-nach-berlin

  2. Reinhard Baier sagt:

    Unter den wachen Augen von Reinhart Paul zog die Glücksfee Frank Möller folgende Gewinner: Peter Heß, Dr. Claus Derz und Michael Dziallas. Die Freikarten gibt es kommenden Freitag im Klub oder nach Absprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.