wegen Faschingsfeier Terminverschiebung

Liebe Schachfreunde, jetzt macht uns leider Divan einen dicken Strich durch unsere Terminplanung, denn am Freitag, den 10.02 und den 24.02. ist der große Saal jeweils mit einer Faschingsveranstaltung belegt. Dies sind leider genau die verbleibenden Runden der Klubmeisterschaft.

Die Spielleitung hat daher entschieden, die Endrunde der Klubmeisterschaft für beide Gruppen auf Freitag, den 10. März zu verlegen. Für die vorletzte Runde der 2. Gruppe haben wir leider keinen freien Freitag mehr zur Verfügung, sondern es kommt zu einer Überschneidung mit dem Schnellturnier (am 17.02.) oder dem Blitzturnier (am 03.03.). Wir möchten daher die betroffenen Spieler bitten, sich selbständig mit ihren Spielpartnern auf einen dieser Freitage zu verständigen oder auf einen Montag auszuweichen. Theoretisch kann zwar an beiden Faschingsterminen in dem kleinen Raum ganz hinten in der Ecke gespielt werden, aber es wird vermutlich dort ziemlich laut werden. Da sollten sich dann schon beide Spieler einig sein, dass sie das beide nicht stört.

Bitte teilt mir mit, wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt und ich hoffe auf euer Verständnis für diese erneute Verschiebung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Klubmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.