Einheitlicher Spielbeginn 19:30 Uhr

Die ordentliche Mitgliederversammlung vom 29.04.2016 hat den Vorstand in gleicher Besetzung wiedergewählt und über einen Antrag bezüglich des Spielbeginns abgestimmt. Mit großer Mehrheit wurde beschlossen, dass künftig alle Turniere im Klub einheitlich um 19:30 Uhr starten. Dies betrifft Schnell- und Blitzturniere genauso wie Pokal- und Klubmeisterschaft. Wer nicht pünktlich ist und die erste Runde verpasst, kann aber (ohne Punkte) in die zweite Runde einsteigen.

Als Entgegenkommen für Spieler mit längerer Arbeitszeit, hat der Spielleiter die Wartezeit („Karenzzeit“) für Pokal- und Klubmeisterschaft wieder auf 60 Minuten festgelegt. Sie beginnt um 19:30 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Individuelle Absprachen über einen anderen Spielbeginn sind im gegenseitigen Einvernehmen der Spieler möglich, der Spielleiter ist darüber zu informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blitzturniere, Klubmeisterschaft, Pokal, Schnellturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.