Die Kiezbühne im Stadtteilzentrum

Seit Februar 2017 ist die Kiezbühne der Kiezkulturwerkstatt Charlottenburg auf der Suche nach neuen Räumen und nun vorübergehend in unserem großen Spielsaal untergekommen. Leider ohne Absprache mit uns, spielt die Kiezbühne dort jetzt  jeden 4. Freitag im Monat. Die Veranstaltung ist laut, auch in den Nebenräumen, so dass dort gleichzeitig keine ernsthafte Schachpartien gespielt werden können. Freie (Blitz-)Partien mit Musikuntermalung im Raum ganz hinten gehen aber. Für ernsthafte Partien an diesen Freitagen müssen wir bis auf weiteres auf die Nehringstrasse 26 ausweichen – eine Gehminute entfernt, diagonal über die Kreuzung Nehringstrasse/Seelingstrasse. Dort gibt es nur einen Raum, ein weiterer kleinerer Raum wird gerade renoviert, ist aber noch nicht fertig. Spielmaterial ist dort ausreichend vorhanden.
Diese Lösung gilt solange, bis die Kiezbühne neue Räume gefunden hat. Heute fand dort das Simultan unseres Klubmeisters Wolfgang Stark statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.