3. Schnellturnier am 16.06.2017

Endstand nach 7 Runden Schweizer System
1. Tóth: 19 Punkte
2.-4. Dziallas, Kersten, König: 15 Punkte
5.-7. Koch, Paul, Scharkowski: 12 Punkte
8.-9. Focke, Möller: 10 Punkte
10.-12. Derz, Marival, Zelanti: 9 Punkte
13. Tyrrell: 7 Punkte
14.-15. Adam, Prinz: 6 Punkte

3-Punkte-Regel

Dieser Beitrag wurde unter Schnellturniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 3. Schnellturnier am 16.06.2017

  1. Feri sagt:

    Es war tatsächlich ein schöner Abend – konnte ich doch das, was ich in der 1. Runde von Frank Möller gelernt habe in den nachfolgenden Runden gleich gewinnbringend einsetzen …:-)

    Apropos Spass beim Schnellschach:
    Hatte ich eigentlich schon den Schachzug erwähnt, der vom 13.-17. Oktober 2017 wieder etwa 120 Schachspieler aus ganz verschiedenen Ländern im Rahmen einer Schachrundreise von und nach Prag durch 4 weitere Städte befördern und ihnen in angenehmer Atmosphäre jede Menge Gelegenheit für grobe Fehlgriffe (siehe Toth 2016) oder auch Glanzzüge (siehe Dziallas, Michael 2016) geben wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.