12 neue Mitglieder zum 1. September 2016

Die Schachabteilung von Hertha 06 hat sich aufgelöst. Dank der im Allgemeinen sehr positiv bewerteten BMM-Spielgemeinschaft in der letzten Saison, heißen wir nun folgende Spieler herzlich bei uns willkommen: Wolfgang Stark, Peter Dehne, Dr. Ferenc Toth, Dr. Stefan Krabel, Dieter Warken, Reinhart Paul, Michael Dziallas, Dr. Christoph Wagner, Manfred Weiser, Slobodan Djuric und Sretko Simjanovski.

Die erste und zweite BMM-Mannschaft kann damit fast unverändert wieder antreten. Ob es allerdings für 4 Mannschaften reicht, steht noch nicht fest. Fast alle neuen werden die Klubmeisterschaft mitspielen, so daß wir auf jeden Fall zwei Gruppen haben werden. Auch unsere monatlichen Blitz- und Schnellturniere werden von diesem Zuwachs sehr profitieren.

Zusätzlich ist Abram Goltsman zu uns gekommen. Er ist auch noch Mitglied bei Berolina Mitte und wird bei uns die Klubmeisterschaft mitspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BMM, Klubmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.